Als erfahrene Ausbilder und Lehrcoaches liegt uns Eure KompetenzEntwicklung am Herzen. Es ist uns wichtig, komplexen fachlichen Input für Euren Arbeitsalltag anschaulich und praxisnah zu vermitteln. Wir wissen, wovon wir sprechen, da wir selbst als Coaches, Mediatoren und Personalentwickler im Einsatz sind. Der Best-Practice-Ansatz unserer Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote findet stets auf Augenhöhe statt und speist sich aus unserem eigenen Erfahrungsschatz. In weit über 4000 Stunden konnten wir als Coaches, Mediatoren und Organisationsberater Erfahrungen mit Menschen aller Bildungsschichten und Berufsbiographien sammeln. Wir haben viele Herausforderungen in unseren Arbeitsprozessen erfolgreich gemeistert und schwierige Situationen für uns reflektiert und bearbeitet. Diese Erlebnisse und Erkenntnisse bilden das Fundament unserer Angebote, die wir für Euch und Eure beruflichen Notwendigkeiten konzipieren. 

Ihr könnt die monatlichen Peergroup-Treffen nutzen, um Euch durch unsere fachlichen Impulsvorträge inspirieren zu lassen und Euch unter Kollegen auszutauschen.

Wir wünschen Euch jetzt viel Spaß auf unseren Seiten und freuen uns über Eure Anmeldungen.